Komfortsuche
15.10.2019, 21:36 Uhr
Ferdinand - Geht STIERisch ab
SAT.1
12. Oktober | SAT.1 | 20:15 - 22:20 Uhr | Animationsfilm
Ferdinand - Geht STIERisch ab

Inhalt

Stereo

Ferdinands friedliches Gemüt passt so gar nicht zu seinem Äußeren: Er wurde als Stier geboren und ist mittlerweile zu einem überaus stattlichen Exemplar herangewachsen. Eigentlich ist für Ferdinand eine Karriere in der Stierkampfarena nahe seiner Heimat vorgesehen, doch der sympathische Hornträger schnuppert lieber an Blumen als sich dem blutigen Wettstreit zu stellen. Auf der Flucht vor seiner Bestimmung erlebt der brave Bulle so einige Abenteuer und muss mit vielen Vorurteilen aufräumen...


Laufzeit: 125 Minuten
Genre:Animationsfilm, USA, E 2017
Regie: Carlos Saldanha

Schauspieler:

FerdinandDaniel Aminati
ElviraBettina Zimmermann
ValienteMax Giermann
PacoBen
FranzSimon Schwarz
JosefFlorian Danner